Franz  Wenzl 

Beratender Ingenieur

Referenzen

Teilen Sie mit mir die bis heute andauernde Begeisterung für mein erstes internationales Projekt in Korea:


Für meinen damaligen Arbeitgeber setzte ich eine komplette Geschäftserweiterung bestehend aus


- Technologieoptimierung für einen Herstellprozess

- Planung und Bau eines neuen Produktionsstandortes

- Inbetriebnahme, Qualifizierung und Optimierung  

- Produktweiterentwicklung und die

- Vorbereitung die für weitere Markterschliessung

 

um. Das Projekt war ein echter Erfolg. Von diesem neu gebauten Standort aus, konnte der komplette asiatische Markt erschlossen und versorgt werden.

Eine Vielzahl spannender und erfüllender Projekte, klein, mittel und groß, folgte für andere Arbeitgeber und ab 2001 für die Kunden meiner eigenen Firma. 

Lassen Sie uns diese Begeisterung gemeinsam weiterleben.


Ausgewählte Einzelreferenzen gebe ich Ihnen gerne auf Anfrage.